***********************************************************************

6. Alfred Engel Turnier war mit 42 Paaren ein Erfolg.


Bei dem Turnier wo nicht nur der sportliche Erfolg im Vordergrund steht wurden auch sportlich gute Ergebnisse gespielt. So konnten die Sportkameraden von Vorwärts Hemsbach Mario Mahler und Marvin Bischler mit guten 963 Holz den 1.Platz bei den Herren belegen. Knapp geschlagen geben mussten sich Mario Frank (25er Viernheim) welcher zusammen mit Stephan Transier (Ladenburg) mit 954 Holz den 2.Platz belegte gefolgt von der Paarung Markus Bähr (Dossenheim) und Tobias Ewald (Ladenburg) mit 946 Holz. Bei den Damen starteten leider nur 3 Paare und so gewann die Paarung Heidi Speck

/Jessica Hester (Ettlingen) vor Gertrud Jöst (ATB Heddesheim) welche zusammen mit Bianca Fabian (Ladenburg) ein Paar stellten. Dritte wurden hier die Heddesheimer Maritta Wehweck und Ricarda Schlegel. Spaß hatten auch die gemischten Paare. Hier konnten sich Tatjana Fischer (Neulußheim) und Pascal Stohner (Hockenheim) mit 948 Holz durchsetzen. Dicht gefolgt von Michaela Engel (Hemsbach) und Günter Lehnhardt (25er Viernheim) mit 938 Holz. Dritter wurde das Paar Beate Filsinger (Heddesheim) und Bernd Schnabel (Ladenburg). Außer Konkurrenz starteten die Jugendlichen der U10 Leonie Schlegel (Heddesheim) und Max Fabian (Ladenburg) welche mit 974 Holz eine starke Leistung boten. Bei der Siegerehrung bedankte sich der 1.Vorsitzende Ralph Gerngroß bei allen 42 Paaren welche an dem Turnier teilnahmen sowie bei den Helfern welche dieses Turnier ermöglichen. Zusammen mit dem Ehrenvorsitzende gratulierte er den Siegern und Platzierten mit der Hoffnung das alle auch im nächsten Jahr dabei sind.

 

 



Die anwesenden Geehrten von links: Turnierleiter: Manfred Romahn, Bernd Schnabel, Vorsitzender: Ralph Gerngroß, Lenonie Schlegel, Jessica Hester, Heidi Speck, Maritta Wehweck, Ricarda Schlegel, Gerturd Jöst, Max Fabian und Bianca Fabian.
 

Zwei die richtig Spaß hatten: Markus Bähr und Tobias Ewald.
 

Jugendpaar: Leonie Schlegel (Heddesheim) und Max Fabian (Ladenburg) mit dem
Ehrenvorsitzenden Manfred Romahn und dem Vorstand Ralph Gerngroß
 

Mixed
 

Herren
 

Damen