********************************************************************************

Badische Meisterschaften der Senioren in Heidelberg.

Bernd Schnabel wurde mit 946 Holz 2. Badischer Meister der Senioren „B“ Markus Bähr sowie Matthias Keiler holzgleich mit 942 Holz konnten bei den Senioren „A“ mit Platz 7 und Platz 8 überzeugen.

Die Starter der SG Ladenburg/Käfertal/Dossenheim/Weinheim erreichte alle den Endlauf aber für die deutschen Meisterschaften reichte es diesmal nicht. Bei den Badischen Meisterschaften der Senioren „A“ konnten sich Matthias Keiler mit 447 Holz als 11. für den Endlauf qualifizieren dort steigerte er sich auf 495 Holz und belegte am Ende mit guten 942 Holz den 8. Platz. Markus Bähr welcher mit starken 483 Holz den Endlauf erreichte konnte am zweiten Tag mit 459 Holz auch überzeugen fiel aber trotzdem vom dritten auf den 7. Platz zurück. Mit 942 Holz wurde er dank des besseren Abräumen Siebter vor seinem Vereinskollegen Matthias Keiler.

Bei den Senioren „B“ zeigte Bernd Schnabel im Endlauf mit 493 Holz zusammen mit dem Sieger Bernhard Mahler das beste Ergebnis und belegte den zweiten Platz mit 946 Holz. Bernhard Mahler wurde mit 974 Holz Sieger, den 3.Platz belegte hier Günter Lehnhardt mit 942 Holz. Schade das es hier nur einen Startplatz bei den Deutschen Meisterschaften gibt.

 

 



Bild von links: Bernd Schnabel (SKV Ladenburg) Bernhard Mahler (KV Eppelheim) GŁnter Lehnhardt (KV Hemsbach)