Bezirksmeisterschaften der Jugend im Bezirk 5 Baden in Heddesheim.

Bei den Bezirksmeisterschaften der Kegler konnte Max Fabian der einzige Starter des 1.SKV Neckarperle Ladenburg 1949 e.V. sich für die Badischen Meisterschaften am 04. und 05 Mai in Hemsbach qualifizieren. Nach dem Vorlauf lag er noch auf Platz 8. Im Endlauf am zweiten Tag konnte er sich mit einem starken zweiten Durchgang 250 Holz noch auf den 6. Platz vorarbeiten.

Bezirksmeisterschaften der Aktiven im Bezirk 5 Baden in Hemsbach.

Bei den Bezirksmeisterschaften 2019 geht es um das Startrecht für die Landesmeisterschaften Frauen, Männer sowie U23 weiblich und männlich vom 11. - 12. Mai 2019 in der Classic Arena Eppelheim

 

Bezirksmeisterschaften der Senioren im Bezirk 5 Baden auf dem Waldhof.

Bei den Bezirksmeisterschaften 2019 geht es um das Startrecht für die Landesmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren A+B+C Einzel vom 25. - 26. Mai 2019 im Keglerheim Heidelberg



Max Fabian