************************************************************************************

Tobias Ewald wurde 2. Bezirksmeister und erreichte im Vorlauf mit 1013 Holz eine persönliche Bestleistung. 3. Bezirksmeister wurde Antun Zivkovic mit 921 Holz. Bernd Schnabel, Matthias Keiler und Markus Bähr qualifizierten sich für die Badischen Meisterschaften.  

Bezirksmeisterschaften der Aktiven am 06. April 2019 im „Bezirk 5 Baden“ in Hemsbach.

Bei den Bezirksmeisterschaften 2019 geht es um das Startrecht für die Landesmeisterschaften Frauen, Männer sowie U23 weiblich und männlich vom 11. - 12. Mai 2019 in der Classic Arena Eppelheim. Für "Die SG 2018" startete bei den Aktiven Matthias Jakob (Dossenheim) mit guten 902 Holz und belegte damit den 19. Platz. Marcel Köbel (Ladenburg) konnte sich mit 943 Holz und Platz 11 für den Endlauf qualifizieren dort erzielte er 936 Holz und konnte sich um einen Platz verbessern. Tobias Ewald (Käfertal) welcher als dritter mit persönlicher Bestleistung 1013 Holz erreichte und im Endlauf 961 Holz erreichte, verbesserte sich auf den 2.Platz. Glückwunsch dazu und viel Erfolg bei den Badischen Meisterschaften! Bei den Damen starteten für Ladenburg Tanja Fleck 414 Holz Platz 21 und Bianca Fabian 438 Holz Platz 17. 

Bezirksmeisterschaften der Senioren am 06. April 2019 im Bezirk 5 Baden auf dem Waldhof.

Bei den Bezirksmeisterschaften 2019 geht es um das Startrecht für die Landesmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren A+B+C Einzel vom 25. - 26. Mai 2019 im Keglerheim Heidelberg. Hier startete für "Die SG 2018" bei den Senioren „C“. Dieter Thoni (Dossenheim) mit 380 Holz sowie Lothar Jähnert (Käfertal) 376 Holz und konnten mit diesem Ergebnis den Endlauf nicht erreichen. Bei den Senioren „B“ konnte Milorad Hofmann (Käfertal) mit 419 Holz den Endlauf nicht erreichen während Manfred Romahn (Ladenburg) 441 Holz mit Glück den Endlauf als 12.ereichte, hier spielte er 440 Holz und verbesserte sich um einen Rang. Horst Reinhardt (Dossenheim) schied mit 436 Holz als 13. aus, doch Bernd Schnabel (Ladenburg) 454 Holz und Antun Zivkovic (Käfertal) 466 Holz konnten sich für den Endlauf qualifizieren. Bernd erreichte im Endlauf 456 Holz und qualifizierte sich für die Badischen Meisterschaften. Antun erzielte 455 Holz und wurde mit einem Gesamtergebnis von 921 Holz 3. Bezirksmeister. Leider darf er auf den Badischen Meisterschaften nicht starten. Bei den Senioren „A“ kamen Matthias Keiler (Dossenheim) 460 Holz und Markus Bähr 449 Holz in den Endlauf, dort erzielte Matthias 454 Holz und konnte sich wie Markus 479 Holz für die Badischen qualifizieren. Schade das Stephan Transier mit 505 Holz und Platz 3 im Endlauf krankheitsbeding nicht starten konnte, er hätte sicher eine Chance gehabt um den Titel mitzuspielen. Bernd Bökelmann (Käfertal) schied mit 432 Holz im Vorlauf leider aus.

 

 

Bezirksmeisterschaften der Jugend im Bezirk 5 Baden in Heddesheim.

Bei den Bezirksmeisterschaften der Kegler konnte Max Fabian der einzige Starter des 1.SKV Neckarperle Ladenburg 1949 e.V. sich für die Badischen Meisterschaften am 04. und 05 Mai in Hemsbach qualifizieren. Nach dem Vorlauf lag er noch auf Platz 8. Im Endlauf am zweiten Tag konnte er sich mit einem starken zweiten Durchgang 250 Holz noch auf den 6. Platz vorarbeiten.

 



Tobias Ewald 1013 Holz
 

Stephan Transier 505 Holz
 

Bernd Schnabel
 

Markus Bähr
 

Matthias Keiler
 

Max Fabian