Winterfeier

Einladung zu einem Winterfest

Liebe Mitglieder und Freunde der Neckarperle,                                                                   

hiermit möchten wir Euch zu einem Winterfest recht herzlichst Einladen. Wir möchten mit Euch und unseren SG Freunden aus Käfertal und Dossenheim zusammen einen schönen Abend verbringen. Zu diesem Anlass haben wir uns diesmal etwas Besonderes einfallen lassen, was unser Wohlbefinden am Buffet angeht, und würden von jedem einen Unkostenbeitrag von 10€ verlangen. Kinder sind natürlich frei. Der Verein bedankt sich, mit der Übernahme des wesentlich größeren Restbetrages, bei allen Mitgliedern, Freunden und seinen Lieben für die Mithilfe am Altstadtfest. Dies könnte ja ohne die Mitglieder und Freunde der Neckarperle nicht über die Bühne gebracht werden.

Termin:       26.01.2019

Start:          18.00 Uhr

Ort:             TG 1891 Heddesheim (Achtung nicht bei der ATB)

Ahornstrasse 64, 68542 Heddesheim

 

Da wir planen müssen, würden wir Euch bitten bis zum 10.01.2019 bei Manfred / Ralph oder Bianca die Anzahl der Teilnehmer mitzuteilen. Wir gehen natürlich von einer regen Beteiligung aus.

 

 

 

 

Der Abend hat auch Tombola und zu diesem Anlass benötigen wir Gaben die wir verlosen können. Also alles was so gerne gewonnen wird, aber noch bei Euch zu Hause steht, bitte bei uns abgeben. Entgegen nehmen wir im Training, am Spieltag oder sonst wie…hoffen nur dass wir so viel wie möglich zusammen bekommen.

Da es doch den Einen oder Anderen geben wird, den wir nicht mehr vor Jahreswechsel sehen werden, möchten wir ein

 

 

 

 

und einen guten Start ins neue Jahr wünschen!

 

Bleibt gesund und sportlich!

 

 

 

Im Namen der Vorstandschaft

Ralph Gerngroß

1. Vorsitzender

1. SKV Neckarperle Ladenburg e.V. 1949

(30.12.2018)