Familienausflug

1.SKV Neckarperle Ladenburg 1949 e.V.

Ja, es ist wieder mal soweit! Die Planungen für den Familienausflug der Neckarperle sind abgeschlossen.

Los geht es am 23.06.2018 um 13:00 Uhr auf dem Parkplatz des Restaurant „Makedonia“ Heidelberg-Kirchheim, Pleikartsförster-Straße 130, von wo aus wir mit dem Bus nach Mörlenbach gebracht werden.

Dort werden wir um 14:30 Uhr mit der „Solardraisine“ nach Wald-Michelbach fahren. Fahrzeit ca. eine Stunde. Dort haben wir für euch im „BISTRO B10“ Plätze reserviert. Auch Kuchen steht dort für euch bereit. Für die Kinder sind dort Spielmöglichkeiten. Aufenthalt ca. 1,5 – 2 Stunden. Gegen 17:30 Uhr fahren wir mit dem Bus zurück nach Heidelberg. Dort wollen wir gemeinsam im Restaurant „Makedonia“ den Tag bei einem leckeren Abendessen ausklingen lassen(Getränke und Essen zahlt jeder selbst). Auch dort gibt es Spielmöglichkeiten für die Kids.

Wichtig: Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten brauchen wir bis

zum 23. Mai schnellst-möglichst eure Zusage! Da sonst die Fahrt mit den gebuchten Draisinen nicht mehr möglich ist. Wir können die Reservierung für 40 Personen nur bis zu diesem Zeitpunkt aufrechterhalten. 

Ihr könnt euch direkt bei Bianca oder Manfred anmelden oder eine E-Mail an wg31@gmx.de oder manfred.romahn@t-online.de senden.

Telefon Bianca 0152 54039731, Manfred 0176 21572126 gerne auch per WhatsApp.

Unkostenbeitrag „Bus-Draisinen“ für Erwachsene 10,00€ und für Kinder 5,00€

Für die Fahrt in der Draisine empfehlen wir Rucksackversorgung und Wettergerechte Kleidung da die Draisinen seitlich offen sind.

Adressen:

Solardraisine-Ueberwaldbahn-Logo.pngwww.makedonia-hd.de

www.solardraisine-ueberwaldbahn.de

www.bistrob10.de

 

Mit freundlichen Grüßen

Bianca und Manfred

(11.05.2018)