********************************************************************************************

Winterfeier des 1.SKV Neckarperle Ladenburg 1949 e.V. sowie der Kegelabtteilung der TSG Dossenheim.

Die Mitglieder der Neckarperle und die Kegelsportabtteilung des TSG Dossenheim trafen sich zur Winterfeier im Klubhaus der TG Heddesheim. Als mit einer Verspätung die 1.Mannschaft welche ein Auswärtsspiel in Königsbach hatte eintraf konnte es losgehen. Ralph Gerngroß Vorsitzender der Neckarperle und Klaus Weber Abteilungsleiter der TSG Dossenheim begrüßten zahlreiche Gäste und Freunde der neu gegründeten SG Ladenburg/Dossenheim/Käfertal/Weinheim. Besonders begrüßten sie den Ehrenvorsitzenden der Neckarperle Manfred Romahn mit Gattin sowie das Ehrenmitglied der Neckarperle Frank Engel mit Gattin. Sie bedankten sich bei allen welche die SG unterstützt haben-hier alle Namen zu nennen, würde den Rahnen sprengenn. So erhielten die Helfer beim Ladenburger Altstadtfest der Neckarperle einen Benzingutschein und die Helfer beim Dossenheimer Weihnachtstrubel 2018 ein Präsent überreicht. Einen Teil der Veranstaltung nahm die Ehrung der Sportkameraden Manfred Romahn und Frank Engel vom SKV Neckarperle für 40jährige Mitgliedschaft im Verein, im BKBV und in der DCU ein. Beide erhielten Ehrenurkunde, Anstecknadeln sowie die obligatorische Flasche Sekt mit Vereinslogo. Von der TSG Dossenheim wurden die Sportkameraden Karl Blatt und Wolfgang Meitzler für 50jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt. Danach wurde das reichhaltige Buffet eröffnet. Mit einer gut bestückten Tombola welche von Bianca Fabian und Sven Schüßler mit Hilfe der Kinder der SG verlost wurde ging der offizielle Teil der Veranstaltung zu Ende. 

 



Manfred Romahn, Ralph Gerngroß und Frank Engel

 

Ralph Gerngroß, Karl Blatt, Wolfgang Meitzler, Manfred Romahn, Frank Engel und Klaus Weber